Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 19.06.2008, 12:19 Uhr

Am Boden zerstört...

Also ich finde es schon bedenklich, wenn Kind wegen so einer Kleinigkeit am Boden zerstört ist.

Im Endeffekt ist das doch wirklich pillepalle.

Zu Jungs - Mädchen kann ich Deine Argumentation nicht nachvollziehen. Im Durchschnitt sind die Jungs einfach schneller und werfen weiter, insofern ist die Bewertung so normal und deckt sich ja auch mit der Praxis im Schulsport.

Es kann nun mal nicht jeder überall der Beste sein und damit muss ein Kind leben ohne dass gleich eine Welt zusammenbricht.

Ach so meiner wäre bei den Disziplinen auch ganz hinten, er kann weder werfen noch Kurzstrecken laufen.Damit muss er leben!
Dafür ist er ein begabter Tänzer (was eben nicht interessiert) und hängt bei Langstrecken auch die 2 Jahre älteren locker ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.