Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von azalee am 19.06.2008, 12:23 Uhr

Viel schlimmer finde ich ...

... wenn die Kids, wie an unserer GS. nicht mal eine Teilnehmer URKUNDE in die Hand bekommen! Nur die Sieger und Ehrenkinder erhalten ein Papier!

DAS finde ich viel schlimmer, so ein echter Schlag ins Gesicht, nach dem Motto, Du warst soo schlecht, du bist nicht einmal das Papier wert.

Die Freundin meiner Tochter hat bitterlich geweint. Und ich kann die Enttäuschung gut nachvollziehen!

azalee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.