Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 19.06.2008, 8:36 Uhr

Am Boden zerstört...

Ach Trini, das kennen wir...
Lucas hatte in diesem Jahr zum ersten Mal (!!!) eine Ehrenurkunde. Das aber dann gleich mit der doppelten Anzahl der benötigten Punkte. Er wirft ja allein schon 50m. Da brauchte er gar nichts anderes mehr zu machen. Dann ist er noch knapp 5m gesprungen - da hätte er die 75 m gehen können.

Die Kurze (8) macht (leider) keine Bundesjugendspiele. Die machen immer ein Sportfest, bei dem auch andere Disziplienen gefragt sind, wie balancieren, Dosenwerfen usw. An jeder Station bekommt man einen Stempel und jedes Kind im Anschluss eine Urkunde - um eben solche Entäuschungen zu vermeiden...
Nur mal interessehalber - Leona macht ja Leichtathletik und ist letzte Woche bei den Kreismeisterschaften seeehr weit Vorne gewesen. Was hat er denn so geschafft, dann hast du ja einen Anhaltspunkt.

80gr werfen - 18,5 m (da war sie auf Platz3)
Weitsprung - 2,93 m (Platz5)
50m Sprint - 8,8 sec (Platz 2)

Sie wäre da bei den Jungs auch noch ziemlich weit vorn gewesen. Nur werfen können die Jungs besser.

Liebe Grüße und Kopfhoch. Lucas musste trotz Leistungssport auch bis zur 7. Klasse warten....

Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.