Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von DasBabY85  am 06.07.2021, 13:41 Uhr

Buchempfehlung gesucht - Hilfe

Vielleicht hat sie ja an den Lies Mal Heften spaß oder von Klett gibt es Anoki (Lese) Hefte.
Bei uns hat es jetzt bis zum Ende der 2. Klasse gedauert, "das Buch" zu finden.
Die drei !!! und Bibi und Tina werden jetzt eher gelesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Lesewettbewerb 1. Klasse - Buchempfehlung

Hallo, meine Tochter wird am nächsten Mittwoch am Lesewettbewerb in ihrer Schule teilnehmen. Sie ist in der ersten Klasse. Hat jemand von Euch eine Idee, welches Buch sich dazu eignen würde? Sie soll 2-3 Minuten ein Stück aus einer lustigen oder spannenden Geschichte ...

von himbeere_z 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buchempfehlung

Buchempfehlungen für 7-Jährigen gesucht

Hallo, ich suche Buchempfehlungen für einen 7-jährigen Jungen (2. Klasse), die er alleine, bzw. die man gut gemeinsam abwechselnd lesen kann. Durch hat er: "Die Olchis", "Der Drache Kokosnuss", "Geschichten vom Franz", "King-Kong",... Das letzte Buch war "Das ...

von niklas2006 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buchempfehlung

Buchempfehlung Humoriges zu Kids und Müttern und Frauen

Darf ich euch ein Buch empfehlen? Es sind 19 witzige Kurztexte zu Müttern, deren Grundschulkids, Frauen und Männern im Allgemeinen, aber auch ...

von Makira 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buchempfehlung

Buchempfehlung zum Lesenüben

Mein Sohn (7) hat die erste Klasse jetzt fast hinter sich gebracht. Mit dem Lesen tut er sich noch etwas schwer. Weiß jemand ein gutes Buch, zum Selberlesen und Vorlesen, bei dem der Text nur 1 bis max. 2 Seiten lang ist, so dass er nicht zu viel Text lesen muß. Es sollte auf ...

von fracla 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buchempfehlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.