Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 06.07.2021, 11:29 Uhr

Bibliothek

gerade wenn die erste Buch doch nicht gefällt, hört man auf und holt sich ein anderes Buch. Außerdem war meine lesefaule Trulla immer motivierter etwas zu lesen, was sie sich selbst ausgesucht hatte.

Ich würde dem Kind lesen verordnen. Mit dem lesen steht und geht „Bildungserfolg“. Da hängt so viel dran. In Klasse 1 und 2 hab ich lesen verordnet. Täglich 15 Minuten. Mir vorlesen. War Pflicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.