Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 06.07.2021, 11:56 Uhr

lesen üben fechte ich aus ;)

oh, Du kennst meine Kinder nicht. Das haben sie vom Vater. Was der nicht will....die sitzen das auch aus....da sind sie ausdauernd, sehr ausdauernd.
Aufregen, Ansagen bringt da so gar nichts.....aber, am Ende wird immer alles gut. Auf eine andere Art und Weise, aber es kommt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, bei meinen Kinder, wenn sie das was sie tun als sinnvoll erachten, bekommt man von ihnen automatisch alles, und sie können es dann auch sehr gut. Wenn dem nicht so wäre, würde ich noch andere Geschütze ausfahren müssen.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Lesen und schreiben üben....

Hallo, mein Kleiner ist in der 1.Klasse und hat große Probleme beim lesen und schreiben. Die einzelnen Buchstaben liest er sehr schnell aber diese dann als ein Wort zu lesen gelingt ihm nicht. Schreiben ist auch ein riesen Problem, er soll zB "kalt" schreiben und schreibt ...

von Tanja-73 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen üben

Lesen üben

Hallo Ihr Lieben, unser Sohn kommt jetzt in die 2. Klasse und das Lesen fällt ihm sehr schwer. Wenn wir zusammen lesen üben und er das Wort falsch ausspricht, dann verbessere ich ihn sofort. Dieses hat zur Folge, dass er wütend wird und schnell die Lust am Lesen verliert. ...

von Carmelo 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen üben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.