Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Makira am 24.03.2013, 8:59 Uhr

Buchempfehlung Humoriges zu Kids und Müttern und Frauen

Darf ich euch ein Buch empfehlen?
Es sind 19 witzige Kurztexte zu Müttern, deren Grundschulkids, Frauen und Männern im Allgemeinen, aber auch Nachdenkliches

http://www.amazon.de/s/ref=sr_gnr_aps?rh=i%3Aaps%2Ck%3A%22Jo+berger%22&keywords=%22Jo+berger%22&ie=UTF8&qid=1363695385

Gruss und schönen Sonntag
Makira

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Buchempfehlung zum Lesenüben

Mein Sohn (7) hat die erste Klasse jetzt fast hinter sich gebracht. Mit dem Lesen tut er sich noch etwas schwer. Weiß jemand ein gutes Buch, zum Selberlesen und Vorlesen, bei dem der Text nur 1 bis max. 2 Seiten lang ist, so dass er nicht zu viel Text lesen muß. Es sollte auf ...

von fracla 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buchempfehlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.