Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 06.07.2021, 11:42 Uhr

Bibliothek

ach das kenne ich so gut. Meine beiden Mädels sind so lesefaul. Die Große hat dann ab Klasse 7 mal ab und an freiwillig etwas gelesen, aber nur ausgesuchte Bücher. Die Lütte hatte sich damals sogar das Lesen selber beigebracht, aber Bücher lesen? Niemals freiwillig. Es war immer ein Kampf, der zu nichts führte. Beide Mädels sind aber gute Schülerinnen. Daher, es wird kommen....ich habe gelernt, einfach geduldig zu sein.
Meine Kinder haben sich sogar öfter mal Bücher gewünscht, eigentlich zu jedem Geburtstag etc., selber vorher ausgesucht, aber nie gelesen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.