Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Orangenkern am 17.01.2019, 13:54 Uhr

Was ist denn da los nur los bei Müttern?

Ich gehe 5 Tage die Woche arbeiten und habe ein Kleinkind. Wie ich das schaffe?
Ich werde meinem Kind morgen gerecht insofern, als dass sie gewaschen und umgezogen wird, wir dabei ne Runde rumalbern und ich ihr danach Frühstück anbiete (Müsli oder Brot mit Belag) was sie meistens ablehnt oder nur zur Hälfte isst, weil sie mit Spielen beschäftigt ist. Damits keine Hektik gibt: ne halbe Stunde eher aufstehen.
Fürs Abendessen gibts bei uns diese Optionen: Ich habe noch Reste vom Vortag, Es gibt was schnelles einfach wie Nudeln mit Gemüsesoße, es gibt mal was mitgebrachtes/fertiges, oder - in 85% der Abende gibt es einfach mal BROT mit diversen Belegen (geht tatsächlich auch) - und es stirbt auch keiner dran wenn mal nicht alles frisch und selbst gekocht ist. Wieso muss jeden Abend gekocht werden?
Fürs saubere Haus: Wird geputzt wenn Zeit ist, meist einmal die Woche. Was nötig ist natürlich auch jederzeit. Wenn mal was rumsteht, es nicht blitzt, Kalkflecken oder was weiß ich - meine Güte. Auch daran stirbt man nicht. Ist es tatsächlich ein Drama wenns mal nicht wie geleckt aussieht??

Leute, nicht nur die AP, auch jeder andere der sich angesprochen wird. Nehmt doch mal den Stress raus!!! Wem müsst ihr was beweisen? Muss doch keiner perfekt sein? Ich meine, es geht hier um EINEN Tag in der Woche, und es gibt schon Panik??? Das kann doch nicht sein! I really dont understand. Das ist nicht abwertend gemeint, aber wie bitte kann das sein? Mir tut es so leid, um jeden, der sich so unnötig Stress macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.