Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2018 am 16.01.2019, 18:35 Uhr

Warner Bros. Studios London - Harry Potter

Hallo ihr da draußen,

War von euch jemand schon mal dort?
Wie fandet ihr es?
Habt ihr Tipps?

Danke und liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Warner Bros. Studios London - Harry Potter

Antwort von DiLee am 16.01.2019, 18:42 Uhr

Hallo! Ja ich war schon mal da und ich fand es klasse!
Wenn man die Filme mag, wird man es dort ganz sicher super finden.
Für mich eine tolle Erfahrung und absolut empfehlenswert.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine gesehen zu haben, dass der verbotene Wald oder so ähnlich jetzt auch ausgestellt ist.
Kannst du ja mal googeln.
Ich würde bei Gelegenheit sogar wieder hingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warner Bros. Studios London - Harry Potter

Antwort von Lovie am 16.01.2019, 19:33 Uhr

Mein Schwager und meine nichte waren dort und vollkommen begeistert. Es soll nur alles ausgesprochen teuer sein an Souvenirs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warner Bros. Studios London - Harry Potter

Antwort von Kater Keks am 16.01.2019, 19:37 Uhr

Ich war da noch nicht, reizt mich auch nicht obwohl ich alle Harry Potter Bücher gelesen habe. Aber die Teenie-Tochter meiner besten Freundin war letztes Jahr da und war sehr begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warner Bros. Studios London - Harry Potter

Antwort von Katinka209 am 16.01.2019, 20:38 Uhr

Wir waren vor 1,5 Jahren mit unseren Kindern da und die waren natürlich begeistert. Sie reden heute noch davon (obwohl meine Tochter erst 3 war). Auch ich fand es toll aber es ist auch einfach sehr viel und voll, da braucht man schon ein wenig Nerven. Und natürlich ist alles darauf ausgelegt ordentlich die Kasse klingen zu lassen.

Der verbotene Wald, die Winkelgasse, das Hogwartmodell und die große Halle waren natürlich die absoluten Highlights. Verbringen könnte man da sicherlich den ganzen Tag. Ich denke, das günstigste ist, wenn man die erste Führung am Morgen bekommt, da man dann die Studios als Gruppe für sich hat. Man darf, auch wenn die Einlasszeiten vorgegeben sind, solange in den Studios bleiben wie man will.

Wenn du noch was wissen willst, dann sag Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warner Bros. Studios London - Harry Potter

Antwort von Bliblablub am 16.01.2019, 21:08 Uhr

Wir waren vor 3 Jahren mit unseren Kindern, zu dem Zeitpunkt 6,5 und 8 Monate alt, sowie meiner kl. Schwester die zu dem Zeitpunkt 12 Jahre alt war. Wir sind absolute Potter Heads und es war einfach nur wahnsinnig toll. 2 Tage vorher waren wir im Disneyland Paris, nach der Rundreise haben meine Tochter und Schwester gesagt, die Harry Potter Tour wäre weitaus viel besser als das Disneyland und das absolute Highlight der Reise gewesen - und das finden wir Erwachsenen auch. Ja, die Souvenirs sind teuer, wie überall halt. Aber wir haben tolle, bleibende Erinnerungen mit gebraucht - zum Beispiel sind die Kinder auf einem besen geflogen und haben davon nen richtiges Video, wurde mit greenscreen aufgenommen und ist echt klasse. Das Butterbier war lecker und insgesamt denken wir sehr gerne an diesen Urlaub zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warner Bros. Studios London - Harry Potter

Antwort von Katinka209 am 16.01.2019, 21:15 Uhr

ja, das mit dem Besen hat mein Sohn auch gemacht. Das war definitiv witzig....so lange, bis wir £50 bezahlen sollten, wenn wir das Video haben wollen .

Aber definitiv ist es eine Reise wert.
Wir haben das im Rahmen unseres Englandurlaubs gemacht und mein Sohn (ein totaler Potterhead ) hat die Karten zu Weihnachten bekommen.

Er hat schon gefragt, wann wir wieder dahin gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warner Bros. Studios London - Harry Potter

Antwort von sara31 am 17.01.2019, 6:56 Uhr

Du musst die Karten sehr früh im Voraus kaufen. Sonst landest du bei den teueren Dritt-Anbietern.

Ich würde auch empfehlen, Picknick selbst mitzunehmen, erspart Schlange stehen und Geld. In Supermärkten gibt es schon Lunch Angebote für 3 £. In der Mitte des Rundganges gibt es einen Gastro Bereich.

Ja, den verbotenen Wald gibt es nun auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.