Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz_NGC2070 am 17.01.2019, 10:38 Uhr

Echt jetzt? Gar nix los hier?!

Dabei könnte ich etwas Ablenkung gerade gut gebrauchen, hier auf dem Sofa sitzend.
Komme nämlich frisch vom Zahnarzt.

Die Zahnextraktion war aber zum Glück halb so wild wie von mir, kleinem Schisser, befürchtet.
(Mein neuer Zahnarzt ist aber auch mal ein einfühlsames Schnuckelchen )

Nun hoffe ich mal, dass der Schmerz ausbleibt, wenn die Betäubung dann nachläßt.

Schönen Tag Euch!

 
10 Antworten:

Ich war aber auch etwas langsam im Schreiben...

Antwort von Liz_NGC2070 am 17.01.2019, 10:41 Uhr

...und zack... 4 neue Beiträge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt jetzt? Gar nix los hier?!

Antwort von Pebbie am 17.01.2019, 10:46 Uhr

Ui, alles Gute !!
Ich habe mich vor 1,5 Jahren von einem Zahn trennen müssen. Zum Glück musste ich zu einem Vertretungsarzt gehen um den Zahn ziehen zu lassen, sonst hätte das gute Verhältnis zu meinem Zahnarzt gelitten
Ich würde gut kühlen und nichts anstrengendes machen.

Gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt jetzt? Gar nix los hier?!

Antwort von Liz_NGC2070 am 17.01.2019, 11:40 Uhr

Danke Dir, Pebbie!

Mein Arzt hat gar nichts dazu gesagt, wann ich wieder was essen darf bzw. auf was ich besser verzichten soll (z.B. Milchprodukte)
Wie war das bei Dir?

Hm.... vllt. rufe ich später mal in der Praxis an und erkundige mich (noch kann ich mich nicht wieder gescheit artikulieren )

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt jetzt? Gar nix los hier?!

Antwort von Kater Keks am 17.01.2019, 11:46 Uhr

Essen auf Fall erst wenn die Betäubung nachgelassen hat!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt kriege ich Panik!

Antwort von Liz_NGC2070 am 17.01.2019, 12:12 Uhr

Ich habe eben gesehen, dass ich mir unbemerkt die Backeninnenseite aufgebissen habe - da klafft nun eine (für mich riesige) Wunde!

Hab sofort in der Praxis angerufen. Da ist jetzt dann erstmal Mittagspause... Ich soll mir ein Tempo innen gegen die Backe drücken und mich nochmal melden, wenn es nicht aufhört zu bluten. Dann wird evtl. genäht!

Aaaaarghhhh!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kriege ich Panik!

Antwort von Kater Keks am 17.01.2019, 12:16 Uhr

Autsch....ja, das kann passieren. Daher auch nichts essen!

Mundwunden heilen aber schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kriege ich Panik!

Antwort von Liz_NGC2070 am 17.01.2019, 12:18 Uhr

Dabei hab ich noch nicht mal was gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falls es noch jem. interessiert...

Antwort von Liz_NGC2070 am 17.01.2019, 18:11 Uhr


Es sah tatsächlich viel schlimmer aus, als es ist, somit konnte ich mir den 2. Arztbesuch heute sparen. Inzwischen hat auch die Blutung aufgehört, die Narkose ist "abgebaut" und mir geht es (bis auf leichtes Ziehen im Unterkiefer) prima!

LG, Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls es noch jem. interessiert...

Antwort von Kater Keks am 17.01.2019, 18:50 Uhr

Na Siehste, dann ist ja alles gut.

Wünsche weiter gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön! owt

Antwort von Liz_NGC2070 am 17.01.2019, 20:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.