Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 17.01.2019, 14:29 Uhr

Gefühl es nicht zu schaffen

Das hatte ich auch, als mein Sohn 8 Wochen war und möchte ich NIE wieder. Ich bewundere jede Mami die das schafft. Mir hat es das Herz gebrochen mein Kind 12 Stunden nicht zu sehen. Es nicht ins Bett bringen zu können und das über mehrere Tage hinweg.
So sehr mir die Arbeit damals im Wohnheim gefallen hat, es passte dann einfach nicht mehr zu meiner Mutterrolle. 10 Stunden-Dienst und einfache Fahrt von 45 Minuten geht für mich nicht zusammen.

Meine Mutter hat 4 Kinder großgezogen und wohnt praktischerweise nebenan. Sie freut sich schon drauf, besonders darauf mehr Zeit mit ihrer Enkelin zu verbringen. Die hat sie ja kaum ohne mich. Den Großen hat sie oft fremdbetreut, damals als ich arbeiten war. Die Kleine hängt sehr an mir und weinte auch immer noch jedes mal wenn ich gehe, auch wenn sie Oma täglich mehrmals sieht. Sie ist ihr also nicht fremd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.