Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Clumsi  am 19.01.2019, 7:40 Uhr

Gefühl es nicht zu schaffen

Hallo, ich habe nur ein Kind, aber der Morgen wird auf die Minute genau geplant. Wenn ich das Kind nämlich nicht um sieben un der Kita habe, komme ich wiederum zu spät.
Daher ist tatsächlich alles vorbereitet (Kleidung, Brotdosen...) und ich habe einen Plan, wann was genau gemacht wird, damit man nicht z.B. Zeit im Bad vertrödelt und dann keine Zeit mehr hat, Brote für sich und das Kind zu schmieren. Kind macht morgens natürlich häufig Theater, unsere Wohnung ist definitiv nicht supersauber und ich sehe auch nicht wirklich toll gestylt aus.
Lass Dich nicht stressen, aber JEDE VERÄNDERUNG verunsichert doch, also ist es doch klar, dass man da Ängste hat! Wenn ich nun noch ein zweites Kind kriegen würde, würde ich mich auch fragen, wie ich das schaffe, aber natürlich würde es gehen.
Ich finde es ok, hier im Forum über seine Ängste zu sprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.