Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 17.01.2019, 14:06 Uhr

Was ist denn da los nur los bei Müttern?

Aber es wäre doch nur ein Tag, wo er abends auch noch Brot essen “müsste“.
Die restlichen 6 Tage kochst du doch.

Hier gibt es auch teilweise abends nur Brot, wenn ich arbeite. Ansonsten soll er selbst kochen. Mir ist es wichtig, dass mein Kind einmal warmes Essen bekommt. Und das ist dann an den Tagen in der Schule und bei dir bei der Oma.

Ob es jetzt aufgeräumt ist spielt doch keine Rolle, da eh niemand zu Besuch kommt. Und man hat bestimmt kein Schlachtfeld zuhause.

Bezüglich Streß am Morgen würde ich ausprobieren. Erst etwas früher wecken und dann gucken wie es sich einpendelt. Meine Tochter kann mittlerweile 30 Minuten länger schlafen, weil wir eingespielt sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.