Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 17.01.2019, 14:24 Uhr

Wo ist denn dein Mann an diesem einen Tag?

Das geht leider in der Tat echt schwierig, aber wenn ich ihn brauche ist er da. Soll heißen wenn es darum geht, dass die Kinder zu Bett gebracht werden müssen weil ich einen Termin habe. Da ist er dann natürlich da und unterstützt mich.
Ihm ist es auch egal wie es hier aussieht. Das sagt er mir auch. Der ist auch mit Cornflakes zum Abendessen zufrieden ICH hingegen finde das schrecklich.

Wahrscheinlich liegt da auch das Problem. ICH erwarte vielleicht in dem Moment zu viel von mir. Ist mir witzigerweise klar geworden als ich obiges geschrieben habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.