Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 17.01.2019, 14:17 Uhr

Männer

Klar, so macht er es auch mit Banane die er mitnimmt.
Er ist Besamungstechniker für Rinder und fährt eben von Hof zu Hof um Rinder zu besamen. Die Bauern rufen an und er muss sich dann seine Tour planen und abarbeiten. Oft ist halt so viel los oder die Tour liegt so blöd, dass er nirgends vorbei kommt. Extra Umweg fahren ist halt auch manchmal nicht möglich, weil es zu viel Zeit kostet und die Bauern halt etwas "extra" sind und alle zur gleichen Zeit bedient werden wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.