Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von makkipakki am 17.01.2019, 18:40 Uhr

Gefühl es nicht zu schaffen

Ich habe mir nicht alles durchgelesen, staune aber immer wieder wie unterschiedlich Betreuung in Deutschland aussieht, oder aussehen muss.
Mein Sohn geht seit er 9,5 Monate alt ist in die Krippe. Dort bekommt er vollverpflegung, Frühstück, Mittag, Kaffee, alles vollwertige Mahlzeiten und vormittags auch mal Obst. Demzufolge gibt es bei uns abends Stulle mit Brot. Bisschen Obst oder Gemüse. Der Tisch ist in fünf Minuten mit Hilfe gedeckt. Wäre vielleicht ne Alternative. Denn sonst würde der Zwerg ja zwei mal warm essen am Tag... Das kenne ich so gar nicht...
Ich bin morgens alleine. Mache mich fertig und hoffe, das Junior schläft bis ich komplett fertig bin inkl. Schminken etc. Ich stehe also halb sechs auf und um 6 wecke ich den Knips, ziehe ihn nur an und daller bisschen mit ihm und ab ins Auto.
Auch wir gehen pünktlich jeden Tag um 1900 Uhr in Bett.
Ich glaube du stresst dich wirklich... Und wenn keiner da ist, dann macht keiner was dreckig... unsere Devise, das bisschen was in den 2 Stunden abends dreckig wird, das schaffen wir dann auch noch wegzuräumen...
Stress dich nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.