Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sinchen71 am 17.01.2019, 13:05 Uhr

Gefühl es nicht zu schaffen

huhu,

Erstmal mach dir nicht so viele Gedanken du wirst sehen es klappt besser als man denkt.
Ich habe zb am Vortag etwas gekocht was ich am Tag wo ich arbeiten war einfach nur warm machen musste, quasi Resteessen. Spart schonmal Zeit.
Ich hab Junior geweckt wenn ich quasi schon fertig war, Kind anziehen und man spart sich morgens das spielen mit Kind ( war hier Hauptproblem da er sofort nach dem aufstehen schon seine gesamten Spiele aufbaut damit
los gespielt werden kann).
Haushalt macht man ja eh eigentlich täglich und wenn keiner zuhause ist kann auch keiner dreck machen, war hier also nie ein Problem.

Das packst du schon :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.