Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 17.01.2019, 15:17 Uhr

Gefühl es nicht zu schaffen

Nimm dir den Druck, und gut isses.
Wieso solltest du deinen Kindern nicht gerecht werden, wenn sie einen Tag in der Woche morgens Hektik haben?
Ich habe zwar nur ein Kind, aber als sie klein war, ging es morgens auch Schlag auf Schlag, weil ich um 8 Uhr arbeiten musste und sie dementsprechend um 7.30 Uhr im Kindergarten sein musste. Geschadet hat es ganz sicher nicht. Ab 14 Uhr war ich dann für sie da.
Du bist nur einen Tag aus dem Haus, den Rest der Woche hast du Zeit ohne Ende... Dann gibt es halt mal einen Tag nichts Vernünftiges zu essen, wenn es wirklich so heftig für dich ist. Oder Aufgewärmtes vom Vortag.
Und was das Haus angeht: Wollt ihr es ausstellen oder drin leben?
Und wieso solltest du deine Mutter überfordern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.