Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 17.01.2019, 14:15 Uhr

Wo ist denn dein Mann an diesem einen Tag?

Wie bereits geschrieben. Mein Mann arbeitet viel und z.T. unregelmäßig.
Er kann auch nicht sagen wann er Feierabend hat. Mal ist er schon um 12 zu Hause, mal erst um 20 Uhr.
Dann ist noch die Arbeit hier. Im Winter, außer bei den Schneemaßen die letze Zeit, nicht so viel. Im Sommer halt mehr.
Meine Eltern betreiben eine Nebenerwerbslandwirtschaft und mein Mann hilft. D.h. Heu, Grassilage einbringen, Holz für den Winter machen, den Tieren im Laufstall ausmisten, Futter in den Stall bringen, Grünlandpflege usw.
Von Frühjahr bis Herbst ist er fast nie vor 20 Uhr im Haus.
Er verlässt das Haus auch vor uns. Zur Zeit steht er um 5 auf, frühstückt, richtet dann sein Auto her und fährt um 6.30-7 los.
Und das i.d.r. 7 Tag in folge, dann hat er 3 0der 4 Tage freu und dann gehts wieder von vorne los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.