*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 11.02.2019, 12:09 Uhr

Nachhaltigkeit

Wenn möglich dann lose. Zum Glück hat der Müller hier ein großes Sortiment.
Wasser Sprudel ich, wenn ich mal eines möchte, mit dem Sodastream auf und fülle es dann in eine Glasflasche.
Den Kindern ist aber pures Leitungswasser am Liebsten. CapriSonne kauf ich nur wenn eine Kind krank ist und ich möchte, dass sie besonders viel trinken. Das klappt dann natürlich, weil dieses "Getränk" für sie selten auf den Tisch kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.