*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liz_NGC2070 am 11.02.2019, 11:54 Uhr

Nachhaltigkeit

Ein Teil Deiner genannten Dinge gibt es hier nicht bzw. wurde ersetzt (z.B. Duschgel,...) ein Teil wird selbst gemacht (z B. Waschmittel, Pudding - so easy zu kochen ;-) ), bei einem Teil beiße ich in den sauren Apfel (z.B. Nudeln, sofern keine Lust und Zeit, diese selbst zu machen).

Wie so oft im Leben - der gesunde Mittelweg macht's! Und so lange jeder mal etwas darauf achten und im Rahmen seiner Mittel und Möglichkeiten mitmachen würde, wäre schon viel geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.