*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 11.02.2019, 12:06 Uhr

Nachhaltigkeit

Ich habe nicht gesagt, dass es das nicht gibt. Ich schrieb lediglich, dass es in solchen Verpackungen angeboten wird und zwar definitiv mehr als in Pappe oder Glas.
Pudding im Glas habe ich aber tatsächlich noch nie irgendwo gesehen. Vielleicht gibts das bei Real oder Kaufland, aber da müsste ich entweder 30 oder 45 Minuten fahren um eines dieser Geschäfte zu erreichen. Das ist dann ja auch nicht mehr so ökologisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.