*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 11.02.2019, 12:15 Uhr

Nachhaltigkeit

Die Menge unsere Mülls kann ich nicht beziffern, weil ich selbigen jede Woche zum Wertstoffhof bringe und dort sortiere.
Milch haben wir selbst (meine Eltern betreiben eine kleine Milchviehhaltung). Mit der mitgebrachten Dose find ich total super und würde ich gern auch machen, aber unser Edeka bietet das hier leider nicht an. Ich müsste dann in ein weiteres Geschäft fahren um dort in der Metzgerei dann alles in meine Dose füllen zu lassen. Leider gibts da und er Nähe keinen Supermarkt, dann hätte ich mir vorstellen können das zu verbieten.
Ob da der Co2-Ausstoß meines Autos nicht wieder alles kaputt macht?

Frage zum Deostück? Welches nutzt du da? Riecht man danach? Ich habe leider Probleme mit Schweißgeruch, seit ich auf Aluminiumfrei umgestiegen bin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.