*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 11.02.2019, 16:42 Uhr

stockige Milch

Bei der Milch liegt es vielleicht daran, dass es Frischmilch ist. Unsere Milch hole ich frisch aus dem Milchtank, quasi direkt nach dem melken. Dann koche ich sie ab, lasse sie abkühlen und fühle sie in Flaschen um. Je nachdem wie viel Milch gebraucht wird mache ich das alle 3-5 Tage, aber stockig oder sauer wurde die noch nie.
Ich weiß, dass die Milch aus dem Supermarkt ist. Wer hat schon gleich einen Bauernhof zu Hause.
Ich wollte oder will nur herausfinden warum die Milch bei euch stockt. Das sollte eigentlich nicht sein, wenn sie im Kühlschrank gelagert ist. Selbst Frischmilch dürfte nicht stocken, außer die ist nicht im Kühlschrank. Dann stockt sie.

Den Eindruck mit der Politik/Wirtschaft und dem Erhalt von Plastik habe ich auch. Gerade bei Gemüse und Obst finde ich es nicht zu viel verlangt wenn es das überall und nur noch lose gibt. Da verstehe ich dieses unnötige Verpacken überhaupt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.