*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 11.02.2019, 16:15 Uhr

stockige Milch

Selbstgekochter Pudding ist bei uns nicht fettreduziert, aber das liegt an der Milch unserer Kühe. Die hat mehr Fett als herkömmliche Milch, auch mehr als 3,5% Milch.
Darf ich fragen ob du Frischmilch kaufst?

Mich würde nämlich interessieren warum die stockt. Wir nutzen ausschließlich die Milch von unsern Kühen und das ist dann ja auch Frischmilch. Die hält aber mehrere Tage im Kühlschrank.
Ich koche übrigens die Milch vorher ab, es ist also keine Rohmilch. Das wäre mir zu "gefährlich".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.