*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 11.02.2019, 19:42 Uhr

Nachhaltigkeit

Dann würde ich erstens mal den Kühlschrank kontrollieren an der Stelle wo du die lagerst ob wirklich kühl genug. Zweitens bei der Molkerei anfragen wie das sein kann.

Kaufe schon seit Jahren Milch in der Pfandflasche. Allerdings Bio. In den allermeisten Fällen ist die weit über das MHD haltbar, teils locker 5 Tag länger. Ist homogenisiert und pasteurisiert. Früher gab es die auch im 2l Kanister, war noch besser. Aber da haben sich einige Kunden immer beschwert weil die angeblich auch vor MHD leicht kippte. ist uns aber nie passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.