*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 11.02.2019, 12:13 Uhr

Nachhaltigkeit

Pappverpackungen für Nudeln und Reis
Glasflasche bei Ketchup
Kein Obsttüten nehmen oder abgepacktes Obst kaufen
Wir lieben Joghurt, da gibt es ja reichlich im Glas- aber Pudding kenne ich auch nicht! Vielleicht selbst kochen? Wobei da schon wieder die Frage ist, ob man mit Herd und Geschirrspüler im Endeffekt nicht mehr die Umwelt belastet als die Fabrik, die den Pudding viel effizienter herstellt.

Ich fahre mal nur Rad.

Ich denke, man sollte einfach mal (klein) anfangen und das machen, was aktuell geht. Sonst verliert man die Kraft und die Lust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.