Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 11.02.2019, 11:59 Uhr

Nachhaltigkeit

Pudding im Glas hab ich hier noch nie gesehen.
Das Waschmittel von Frosch hatte ich auch schon, aber leider haben die Kinder (besonders der Große) fiesen Ausschlag bekommen.

Wir trinken ausschließlich Tee oder Wasser und zwar alle.

Beim Gemüse und Obst bin ich total bei dir. Neulich wollte unser Sohn unbedingt Erdbeeren kaufen. Finde es ein Unding, dass die im FEBRUAR überhaupt angeboten werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.