Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 12.01.2019, 21:27 Uhr

Alleinerziehend mit Mann

Nö, nur scheinheilige Tussis wollen einen attraktiven Mann.

Mir war das Aussehen von meinem völlig egal. Es passte einfach sofort, wir reden über die gleichen Dinge, lachen viel miteinander und vor allen, uns sind auch die allermeisten anderen Dinge im leben gleich wichtig auf die es ankommt. Äußerlichkeiten gehören da nicht zu, was nicht heißt das sich einer von uns gehen lässt.

Die Models hatte ich im jungen Jahren, wenn ich mir die heute anschaue, nein danke. Die sind ähnlich oberflächlich wie du, und schieben dabei einen dicken Bierbauch vor sich her der angeblich Muskelmasse darstellen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.