Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von kattta am 11.01.2019, 18:54 Uhr zurück

meine mutter ist vor 4 tagen

gestorben. nach langer krankheit. ich war bei ihr als sie starb.
seitdem und obwohl ich wirklich zeit hatte mich darauf vorzubereiten, geht es mir von tag zu tag schlechter. da mein vater auch nicht mehr lebt, fühle ich mich völlig verlassen. obwohl ich eine eigene familie und eine schwester mit familie habe, kann ich kaum fassen, wie schwer das ist.
entschuldigt, ich mußte mich einfach kurz ausheulen. im realen leben versuche ich wegen der kinder möglichst stark zu sein. und jeder sagt mir, was es für eine erlösung war. ja . ja. aber jetzt ist sie einfach weg

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum
Mobile Ansicht