Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Blaue Libelle am 11.01.2019, 15:39 Uhr zurück

Vesper Kita

Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage. Meine kleine (fast 13 Monate) geht jetzt seit Januar in die Krippe, was sehr gut klappt. Man hat viel Spaß, isst gut und schläft auch gut. Was mich sehr freut, ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen, sie dort hin zu geben. Gerade beim Essen hat sie schon einige Fortschritte gemacht. Jetzt ist es so, das wir nächste Woche die Zeit verlängern wollen. D.h. Sie wird zum Vesper noch in der Krippe bleiben. Was gebt ihr immer so mit? Welche Mengen? Da sie erst seit drei /vier Wochen so langsam mit Stückigen essen begonnen hat bzw besser klar kommt. Wie war das so bei euch? Wie war so die Eingewöhnung in der Kita? Ich hatte solche Sorgen, dass sie nicht so damit klar kommt. Ich hatte immer solche Tränen in den Augen, das sie schon so ein großes Mädchen ist und in die Kita geht..

LG und freue mich auf die Antworten

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum
Mobile Ansicht