Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz_NGC2070 am 11.01.2019, 11:35 Uhr

Größenfrage an die mit älteren Töchtern

Inspiriert durch die Schuhgrößen-Frage von gestern...

Wie groß sind Eure Töchter und wann waren Eure Töchter ausgewachsen? Körper/ Füße? Sind sie kleiner oder größer als Ihr?

Tochter groß ist mit 14 Jahren bei knapp 1,70 und Schuhgröße 40. Das letzte halbe Jahr hat sich nichts mehr gerührt, zu ihrem Leidwesen. Sie ist gut 6cm kleiner als ich und hofft so sehr, mich noch einzuholen!

LG, Liz

 
22 Antworten:

Re: Größenfrage an die mit älteren Töchtern

Antwort von pauline-maus am 11.01.2019, 11:49 Uhr

meine ist 12, körperbau total anders als der meine, schuhgrösse 39,ich 38,etwas kleiner noch , wie ich aber das wird.
alles ist gut so wie es ist und noch kommt, hauptsache sie bleibt gesund ,fit und fröhlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenfrage an die mit älteren Töchtern

Antwort von sternenfee75 am 11.01.2019, 11:57 Uhr

Meine ist gerade 13, hat mich jetzt offiziell eingeholt und misst 166,3cm. Schuhgröße tut sich zum Glück schon länger nichts mehr, hat wie ich 39.(wobei ich vor den Schwangerschaften eher 38 hatte). Sie würde gerne noch die 1,70m knacken, viel fehlt ja nicht mehr. Sie wächst allerdings kontinuierlich und nie in Schüben, es gab auch keinen, als die Periode eingesetzt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenfrage an die mit älteren Töchtern

Antwort von katja13 am 11.01.2019, 12:03 Uhr

Nachdem meine Tochter als Kleinkind gewachsen ist wie verrückt und immer größerr als alle anderen war, hat es mit ca 13 gestoppt bei 1,70. Damit ist sie 1 cm größer als ich. Die Füße haben zum Glück dann auch bei 40 gestoppt. Ich hab 38.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenfrage an die mit älteren Töchtern

Antwort von zwergchen84 am 11.01.2019, 12:07 Uhr

Kind 2(wird bald 14), 158cm aktuell und Schuhgrösse 38. Grösser wie ich.
Kind 3(wird bald 13), 156cm aktuell und Schuhgrösse 37. Grösser wie ich. Ist aber auch kein Kunststück, bin nur 152cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenfrage an die mit älteren Töchtern

Antwort von leaelk am 11.01.2019, 12:09 Uhr

Hallo,
meine Töchter sind beide mit 13 Jahren im Wachstum gestoppt.
Beide sind kleiner als ich.
Liebe Grüße
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Liz_NGC2070 am 11.01.2019, 12:32 Uhr

Ich bin 1,76 (mit 13 ausgewachsen), mein Mann ist 1,86.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenfrage an die mit älteren Töchtern

Antwort von Tai am 11.01.2019, 12:33 Uhr

Meine Töchter haben meine 1,70 m und Schuhgröße 40/41 längst überholt.

Eine ist 1,76 m groß und hat Schuhgröße 42/43.
Die andere ist momentan mit 15 etwa 1,74/1,75 m (sollten wir mal wieder messen), aber sie scheint noch zu wachsen. Die Füße mit Schuhgröße 43 wachsen hoffentlich nicht mehr.

Sie sind beide kontinuierlich gewachsen, im Gegensatz zu meinem Sohn. Der explodierte erst mit etwa 15.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenfrage an die mit älteren Töchtern

Antwort von bea+Michelle am 11.01.2019, 12:38 Uhr

Meine Große, 24, ist 1,50
Die Kleine, 17, ist 1,53

Beide leider kleiner wie ich (1,58)

Beide ungefähr mit 14 ausgewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenfrage an die mit älteren Töchtern

Antwort von Mariechen2015 am 11.01.2019, 12:56 Uhr

Meine große Tochter ist 12 geworden und ist ca 164 cm.
Ich hoffe die wird nicht mehr soooo schnell wachsen würde gehabt. Schuhgröße 39,das reicht ja nun auch.
Ich bin 1,69cm und habe auch Schuhgröße 39

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenfrage an die mit älteren Töchtern

Antwort von mih492 am 11.01.2019, 13:47 Uhr

Meine Tochter hofft auch, noch etwas zu wachsen, da ist nun auch schon längere Zeit Pause. Ich weiß nicht, ob sie ausgewachsen ist, in ihrem Alter war ich schon ausgewachsen und auch größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenfrage an die mit älteren Töchtern

Antwort von Pebbie am 11.01.2019, 14:06 Uhr

Meine Tochter wird im Februar 14 und ist mein Klon.
166cm und Schuhgröße 41.
Ich denke,wie ist im Wesentlichen ausgewachsen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenfrage an die mit älteren Töchtern

Antwort von Äffchen2011 am 11.01.2019, 14:21 Uhr

Hallo

Hier sehr unterschiedlich.

Die Große (19) ist seit dem sie 13 ist noch schnukkelige 3 cm gewachsen und ist jetzt 167 cm. Schuhgröße 39.

Meine Mittlere (17) wächst noch in Mimischritten ( wird regelmäßig im SPZ gemessen) und ist jetzt 179 cm und hat Scihgröße 43 ( da hat sich zum Glück schon länger nix mehr getan)

Ich bin 168 cm (Schuhe 42) und mein Männe ist 187 cm und hat Schuhgröße 47.

Der Kurze mit seinen 7 Jahren ist im Vergleich zu seinen Freunden im Mittelfeld unzeteegs

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kind 1 15Jahre 170 cm 38/39 Kind 2 14Jahre 161 cm ausgewachsen 37 ich 172 cm 36

Antwort von LaLeMe am 11.01.2019, 15:02 Uhr

kind 1 kann noch etwas wachsen, kind 2 nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind 1 15Jahre 170 cm 38/39 Kind 2 14Jahre 161 cm ausgewachsen 37 ich 172 cm 36

Antwort von rabe71 am 11.01.2019, 15:12 Uhr

Hallo,
ich habe keine Tochter,kann also nicht aus Erfahrung sprechen.
Aber ich denke,mit 14 J. ist das Wachstum nahezu beendet,je nachdem wie lange sie schon ihre Periode hat.Denn damit ist das Wachstum bei den Mädels ja nahezu beendet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenfrage an die mit älteren Töchtern

Antwort von sibs1 am 11.01.2019, 16:03 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist 16 Jahre und bei der letzten Messung war sie 1,86 m groß. Schuhgröße hat sie 39 / 40.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenfrage an die mit älteren Töchtern

Antwort von Zicklein3 am 11.01.2019, 17:00 Uhr

Meine große Tochter ist jetzt 16. Sie hat seit sie 14 ist schon Schuhgröße 40/41. Körpergröße ist seit den 1,72m. Allerdings war sie mit 14 zwar schon so groß, aber ziemlich Dürr, im letzten Jahr hat sie die typischen weiblichen Rundungen bekommen.

Sie hat mich seit dem in fast allem überholt, größere Schuhgröße. Größere Körpergröße und größere BH Größe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenfrage an die mit älteren Töchtern

Antwort von Charlie+Lola am 11.01.2019, 18:42 Uhr

Tochter 14, 1,65 m Schuhgröße 41
Ich 1,68 Schuhgröße 39/40

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind 1 15Jahre 170 cm 38/39 Kind 2 14Jahre 161 cm ausgewachsen 37 ich 172 cm 36

Antwort von Liz_NGC2070 am 11.01.2019, 20:42 Uhr

Sie war als jüngste immer bei den größten in der Klasse. Ihre Periode bekam sie relativ früh (mit nicht ganz 12) und ist seit dem durchaus noch einige Zentimeter gewachsen. Aber nun ist Stillstand. Dabei hätte ich wetten können, dass sie mich mal überragen wird ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenfrage an die mit älteren Töchtern

Antwort von 4_Monster am 11.01.2019, 20:53 Uhr

Tochter 1, knapp 19,5 ist ungefähr 166 cm groß und hat Schuhgröße 37, Kleidergröße xs.
Ausgewachsen war sie mit 15.
Tochter 2, knapp 18 ist genauso groß wie ihre Schwester und hat die selbe Schuhgröße. Kleidergröße ist s, xs. ausgewachsen war sie mit 16

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenfrage an die mit älteren Töchtern

Antwort von Keksraupe am 11.01.2019, 22:36 Uhr

15, 168cm, Schuhgröße 39

Mal sehen wie groß sie wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenfrage an die mit älteren Töchtern

Antwort von doifelchen am 12.01.2019, 12:35 Uhr

Meine Tochter hat mit 9 1/2 Jahren 152 cm und Schuhgröße 39. Ich bin (war) 172 cm hoch auf Schuhgröße 41 (42 weil stark übergewichtig). Sie hat nen anderen Vater als meine Jungs (die san erwachsen und beide um 185 hoch) ... Ich war mit 14 ausgewachsen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenfrage an die mit älteren Töchtern

Antwort von sunshine59 am 12.01.2019, 13:56 Uhr

Meine Tochter ist 14 3/4 Jahre, 171cm und wächst immer noch langsam in kleinen Schritten. Schuhgröße 41 ich hoffe die Füße haben endlich aufgehört mit wachsen.
Ich bin 166cm mit Schuhgröße 39, der Vater ist 200cm mit Schuhgröße 45/46

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.