Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kattta am 11.01.2019, 18:54 Uhr

meine mutter ist vor 4 tagen

gestorben. nach langer krankheit. ich war bei ihr als sie starb.
seitdem und obwohl ich wirklich zeit hatte mich darauf vorzubereiten, geht es mir von tag zu tag schlechter. da mein vater auch nicht mehr lebt, fühle ich mich völlig verlassen. obwohl ich eine eigene familie und eine schwester mit familie habe, kann ich kaum fassen, wie schwer das ist.
entschuldigt, ich mußte mich einfach kurz ausheulen. im realen leben versuche ich wegen der kinder möglichst stark zu sein. und jeder sagt mir, was es für eine erlösung war. ja . ja. aber jetzt ist sie einfach weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.