Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 11.01.2019, 19:22 Uhr

meine mutter ist vor 4 tagen

Mein tiefes Mitgefühl.
Es wird die Zeit kommen, in der deine Gefühle zulassen kannst. Gerade in den Tagen danach funktioniert man einfach nur. Manche sind auch wie erstarrt.

Und gerade, wenn man sich vor den Kindern nicht gehen lassen möchte.

Ich wünsche dir, wenn die Zeit gekommen ist, jemanden, der dich hält und auffängt. Oder einfach die Kinder nimmt, damit du rauslassen kannst, was raus will.

Meine Mutter wird dieses Jahr nicht überleben. Vorbereiten kann ich für mich gar nichts, die Gefühle gehen rauf und runter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.