Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Äffchen2011 am 11.01.2019, 19:28 Uhr

meine mutter ist vor 4 tagen

Herzliches Beileid

Es ist wichtig zu Trauern und das dürfen die Kinder auch sehen und merken. Man darf nur nicht darin versinken.

Ich kenne dieses Gefühl.
Mein Vater hat (Gott sei dank) unsere Familie vor fast 30 Jahren verlassen.

Als meine Mama vor 14 Jahren nach langem Kampf gegen den Krebs verloren hat, ist ein so wichtiger Teil meines Lebens weggebrochen .

Ich habe zwar noch Schwestern aber die sind großflächig im Land verteilt und sehen uns fast nie

Das Gefühl des Verlassen seins/Einsam seins hab ich immernoch immer mal wieder. Obwohl ich meine tolle Familie (3 Kinder und Männe)habe.

Merke auch manchmal, wie ich Freunde und Bekannte ein bissel um ihre großen Familien (Eltern,Tanten,teilweise noch Großeltern usw. ) "beneide", weil ich die großen Familientreffen immer so toll fand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.