Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smukke-pige am 11.01.2019, 18:59 Uhr

meine mutter ist vor 4 tagen

Mein aufrichtigstes Beileid.

Dir ist das widerfahren, wovor ich persönlich am meisten Angst habe. Jemanden aus der Familie zu verlieren.
Ich kann es mir nicht vorstellen, wie unfassbar schrecklich es für dich sein muss.
Ich kann dir nur Kraft schicken und die große Hoffnung, dass irgendwann für dich die Zeit kommt, in der du voller Liebe auf das Leben mit dir und deinen Eltern zurückschauen kannst.

Alles Liebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.