Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kattta am 11.01.2019, 19:35 Uhr

meine mutter ist vor 4 tagen

oh , das tut mir sehr leid. bei uns war es ein langer langer leidensweg, die kinde haben viel mitbekommen, auch schmerz und tränen. nun lag sie seit 4 wochen auf einer palliativstation, ein bischen alltag für die kinder mussten wir ja erhalten, weihnachten , sylvester.... ichbin ewig viel im zug gesessen, meine mama wohnt 500 km weit weg. um bei ihr und mit ihr zu sein und auch wieder bei den kindern. ich bin wohl auch dadurhc so erschöpft. und wenn man an die stelle r eltern tritt, dann macht man eben auch die ganze beerdigungsorga.
ich wünsche dir wärme und unterstützung und immer jemanden mit offenem ohr und armen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.