Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kattta am 11.01.2019, 19:38 Uhr

meine mutter ist vor 4 tagen

auszeit geht bisher nicht. nach der beerdigung nächste woche, mal sehen. ich bin so völlig erschöpft und zerrieben. ich habe mir vorgenommen, sobald etwas ruhe eingekehrt ist in ein schweigekloster zu gehen. und wenn s nur für eine woche ist. ich habe mit meditation und retreats gute erfahrung und glaube, dass mir das nach der langen phase des pflegens am besten hilft. zum schreien kann ma ja auch in den wald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.