Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 12.01.2019, 14:16 Uhr

Alleinerziehend mit Mann

Oh, das tut mir Leid. Aber vielleicht ist dann so etwas wie eine Leihoma etwas für euch?
Wohnt ihr in einer Großstadt oder auf dem Land?
Vielleicht findet sich ja sogar in der Nachbarschaft jemand dem du vertraust. Ich persönlich tu mich mit Fremdbetreuung, außer Kindergarten, sehr schwer.
Ich brauche aber auch wenig Auszeit und muss nicht arbeiten. Da wäre das dann vielleicht auch anders.
Wie gesagt, zu 99 % Prozent bin ich für Kinder und Haushalt zuständig. Die 1% entfallen auf Krankheit meinerseits oder wenn ich zu Elternbeiratssitzungen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.