Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
von Louis2015 am 12.01.2019, 13:53 Uhr zurück

Alleinerziehend mit Mann

Hallo Ihr Lieben,

lange Zeit habe ich mit mir gehadert ob ich fragen soll. Aber gibt es hier auch wen in meiner Situation. Nun zu meiner Situation. Mein Mann ist Mo. - Fr. von 08:00-20:00 Uhr außer Haus. Er geht 45 min nachdem der Kleine (3 1/2) aus dem Haus und kommt nicht wieder wenn der Kleine tief und fest schläft. Sa. ist der von 08:00-14:30 aus dem Haus. Ich gehe jeden Tag von 08:15 bis 14:00 Uhr arbeiten. Nehme dann sofort den Hund und hole mit ihm den Kleinen um 14:20 ab. Danach versuche ich irgendwie Haushalt, Wäsche und Kind unter den Hut zu bekommen. Ab und an gehen wir natürlich auch mal auf den Spielplatz oder treffen uns mit anderen Kindern. Fühle mich oft einfach total kaputt. Komme morgens kaum dazu mich fertig zu machen. Es kommt so oft vor das ich noch mit nassen Haaren und ohne Schminke los ziehe, da Sohnemann meint ausrasten zu müssen weil er gerade nicht beschäftigt wird( er wurde nicht verwöhnt oder permanent beschäftigt, er findet es mehr lustig und macht für sich ein Spiel raus). Meine Mutter hat nie Zeit mich zu unterstützen und sonst wen habe ich auch nicht, heißt ich bin mit wirklich allem auf mich allein Gestellt. Ist noch wer in so einer Situation und kann mir Tipps geben, damit besser umzugehen oder sonst was. Zum schlafen nimmt den Kleinen auch keiner. Seit der Geburt sitzen mein Mann und ich hier quasi jeden Abend. Wenn mein Mann dann daheim ist, haben meine Freunde dann so spät meist auch keine Zeit mehr etwas zu machen. So langsam nervt mich der Zustand einfach nur noch. Für alles alleine zuständig zu sein. Sorry fürs auskotzen

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum
Mobile Ansicht