Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von K.D. am 12.01.2019, 14:06 Uhr zurück

Re: Alleinerziehend mit Mann

Kannst du deinen Tag nicht anders planen? Vielleicht die Arbeitszeiten anpassen. Früher anfangen und dein Mann bringt euren Sohn in den Kindergarten? Dann hättest du früher Feierabend und könntest dann z.B. in der Stunde den Haushalt machen.

Ich bin auch viel allein, weil mein Mann viel arbeitet bzw meinen Eltern auf deren Hof hilft. Aber allein gelassen oder Alleinerziehend fühle ich mich dennoch nicht. Wenn es "brennt" kann ich mich auf ihn verlassen.

Zum Thema ausgehen. Wenn ihr das wirklich für euch braucht, gönnt euch doch einmal im Monat einen Babysitter oder fragt Oma ob sie nicht Sonntagnachmittag was mit dem Enkel machen möchte. Dann habt ihr Zeit für euch.

Liebe Grüße

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum
Mobile Ansicht