Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Orangenkern am 12.01.2019, 0:43 Uhr zurück

Umfrage - Freizeit ohne Familie

Wie oft macht ihr in eurer Freizeit etwas ohne die Familie? Ausgehen, Sportverein etc.? Oder Mal ein Wochenende wegfahren mit Freunden?

Ich habe einmal die Woche Sport und Treff mich im Schnitt 2-3 mal im Monat nur mit Freunden. Ich war auch schon ein zweimal ein Wochenende unterwegs. Früher war das natürlich viel öfter. Ist es denn schwer Freundschaften ohne Kinder aufrecht zu erhalten oder sich regelmässig zu treffen?

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum
Mobile Ansicht