Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von FericitMomAndWife am 11.01.2019, 23:47 Uhr zurück

Auf einmal komischer Stuhl....

Hallo liebe Mamis, Das ist ein nicht sehr schönes Thema, aber unser kleiner hat seit einigen Tagen Bauchkrämpfe. Habe heute ein Glycerinzäpfen eingeführt, was allerdings direkt wieder mit knoddeln raus kam. Dieses Spiel lief ein Paar mal bis der Stuhl immer weicher wurde. Allerdings änderte sich auf einmal auch die Farbe und die Konsistenz. Sry für das leckere Bild, aber ist das normal? Wir haben heute morgen auf ärztliche Anweisung von Beba Pre Ha auf Beba Comfort umgestellt. Kann das Ursache sein?

Bild zum Beitrag anzeigen
Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum
Mobile Ansicht