Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FericitMomAndWife am 11.01.2019, 23:47 Uhr

Auf einmal komischer Stuhl....

Hallo liebe Mamis, Das ist ein nicht sehr schönes Thema, aber unser kleiner hat seit einigen Tagen Bauchkrämpfe. Habe heute ein Glycerinzäpfen eingeführt, was allerdings direkt wieder mit knoddeln raus kam. Dieses Spiel lief ein Paar mal bis der Stuhl immer weicher wurde. Allerdings änderte sich auf einmal auch die Farbe und die Konsistenz. Sry für das leckere Bild, aber ist das normal? Wir haben heute morgen auf ärztliche Anweisung von Beba Pre Ha auf Beba Comfort umgestellt. Kann das Ursache sein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Auf einmal komischer Stuhl....

Antwort von Ninal0301 am 11.01.2019, 23:51 Uhr

Keine Ahnung...aber du hast es genau zur richtigen Zeit gesendet.
Gucke grade mit meiner Schwägerin Jungelcamp und die essen eh grade ekelhafte Sachen,da hat mich das Bild nicht mehr geschockt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal komischer Stuhl....

Antwort von JaLu9116 am 12.01.2019, 0:23 Uhr

Sieht für mich ganz normal aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal komischer Stuhl....

Antwort von Mutti69 am 12.01.2019, 6:26 Uhr

Das würde ich unbedingt in einer notdienstgeöffneten Kinderklinik zeigen. Wäre schade drum, so einen schönen Schiss nicht zu teilen.
Warte! Hast du vielleicht ein Instaprofil?

Ich bin nicht zart besaitet aber sorry, das muss nun nicht sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal komischer Stuhl....

Antwort von Car.78 am 12.01.2019, 7:31 Uhr

Bitte nur Ton, kein Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal komischer Stuhl....

Antwort von MädchenMama131518 am 12.01.2019, 8:02 Uhr

Der sieht für mich ganz normal aus. Farbe und Konsistenz ändern sich immer mal wieder etwas, das Umstellen der Milch kann eine Ursache sein, das Zäpfchen und beim zahnen ist es ganz extrem. Selbst grüner Stuhl kommt manchmal vor. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal komischer Stuhl....

Antwort von junimami0906 am 12.01.2019, 12:49 Uhr

Sieht nicht ungewöhnlich sein, dass es etwas schleimig ist kann am zahnen liegen - hatte unserer auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal komischer Stuhl....

Antwort von JaLu9116 am 12.01.2019, 14:54 Uhr

Es hat dich bestimmt niemand dazu gezwungen, auf das Bild zu klicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.