Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FericitMomAndWife am 11.01.2019, 23:47 Uhr

Auf einmal komischer Stuhl....

Hallo liebe Mamis, Das ist ein nicht sehr schönes Thema, aber unser kleiner hat seit einigen Tagen Bauchkrämpfe. Habe heute ein Glycerinzäpfen eingeführt, was allerdings direkt wieder mit knoddeln raus kam. Dieses Spiel lief ein Paar mal bis der Stuhl immer weicher wurde. Allerdings änderte sich auf einmal auch die Farbe und die Konsistenz. Sry für das leckere Bild, aber ist das normal? Wir haben heute morgen auf ärztliche Anweisung von Beba Pre Ha auf Beba Comfort umgestellt. Kann das Ursache sein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.