Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Winterkind09 am 11.01.2019, 18:55 Uhr zurück

Wie fühlt es sich an...

...wenn man ein extrem wichtiges Medikament fürs Kind zerdeppert, das zu einer festen Zeit gegeben werden muss und keinen Ersatz im Haus hat?
Wir hatten eine angebrochene Packung vom Krankenhaus mitbekommen, da zum Entlassungszeitpunkt unser Kinderarzt nicht mehr auf hatte... Leider ging davon der Boden auf... Das müsste natürlich mir passieren und mein Mann hat einen blöden Kommentar dazu gemacht.
Mir war jedenfalls zum Schreien zu mute- ausserdem liegen die Nerven eh noch von den letzten Tagen blank.
Jetzt fährt der Papa mit Kind wieder zum Krankenhaus, damit der Krümel dort das Medikament bekommt... Danach bekommt er dann hoffentlich in der Notfallpraxis ein Rezept.

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum
Mobile Ansicht