Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orangenkern am 12.01.2019, 0:43 Uhr

Umfrage - Freizeit ohne Familie

Wie oft macht ihr in eurer Freizeit etwas ohne die Familie? Ausgehen, Sportverein etc.? Oder Mal ein Wochenende wegfahren mit Freunden?

Ich habe einmal die Woche Sport und Treff mich im Schnitt 2-3 mal im Monat nur mit Freunden. Ich war auch schon ein zweimal ein Wochenende unterwegs. Früher war das natürlich viel öfter. Ist es denn schwer Freundschaften ohne Kinder aufrecht zu erhalten oder sich regelmässig zu treffen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.