Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von pauline-maus am 12.01.2019, 13:50 Uhr zurück

Re: Umfrage - Freizeit ohne Familie

seit meiner trennung vor 6 jahren , bin ich gewollt single geblieben.meine zeit geht 30 % in den job,30% in mein kind und 3ß% metime. wobei meine tochter schon 12 ist.
ich bin eher der typ, der seine freiheit liebt. bin sehr viel mit freunden aber auch gleichviel mit kind unterwegs und ganz gern mal komplett allein

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum
Mobile Ansicht