Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Orangenkern am 12.01.2019, 15:17 Uhr

Umfrage - Freizeit ohne Familie

Ich staune ja, bei denen, die noch NIE weg waren (oder halt nur alle paar Jahre)... keine Firmenfeier? Kein Geburtstag von Freunden? Kein Konzertbesuch oder so mit Kumpels?

Gestern offenbarte ein Kollege mit dem ich mich sehr gut verstehe, dass er die Firma verlässt. Aber dass er hofft wir bleiben weiterhin in Kontakt und dass man sich öfter mal trifft. Ich hab später nur überlegt, ob ich dem eigentlich gerecht werden kann, da meine kinderlosen Kontakte eh schon enorm abgenommen haben (ausser Kollegen). Bin aber genau wie Kater oft auch einfach nur müde abends und unmotiviert nochmal raus zu gehen. Mein Mann geht übrigens auch regelmäßig mit Freunden zum Bierchen oder ähnlichem aus. Nur bei Geburtstagen müssen wir uns in der Regel leider abwechseln, da Oma/Opa zu weit weg wohnen. Das fehlt uns öfter, auch das gemeinsame Ausgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.