Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 12.01.2019, 8:16 Uhr

Umfrage - Freizeit ohne Familie

Ja, mach ich regelmäßig und brauch das auch.
Wenn ich ohne Kinder längere Zeit nicht raus komme (damit meine ich nicht arbeiten), hab ich schnell das Gefühl innerlich zu explodieren.
Da reicht mir notfalls auch schon ne große Runde alleine spazieren. Nach der Arbeit, bevor ich die Lütten aus dem Kiga hole.

1-2 die Woche gehe ich zum Sport und mache regelmäßig abends Nähkurse mit. Da passt dann halt Papa, Oma oder Großtante auf die Jungs (2 und 5 Jahre) auf.

Mit Freunden alleine treffen ist etwas komplizierter, da wir alle kleine Kinder haben. Aber 5-6 mal im Jahr Kino, ne Einkaufstour oder nett Essen gehen oder sowas ist schon drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.